Was für ein schöner Tag auf der Weide!
Gemeinsam mit vielen Interessierten haben wir beim Weidespaziergang von Gute Wahl Regional die Rinderherde am Zwenkauer See besucht und dabei viel über artgerechte Haltung und regionale Kreislaufwirtschaft erfahren.
Nach dem Spaziergang gab’s beim Landwirt Ackermann eine wohlverdiente Brotzeit und viele gute Gespräche in entspannter Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren – und natürlich für die tollen Eindrücke!
Wer diesmal nicht dabei war: Die nächste Gelegenheit, Landwirtschaft hautnah zu erleben, kommt bald